• Volkswagen hat beim VW ID.5 GTX Modellpflege betrieben. Der Akku lässt sich nun mit bis zu 175 kW an der Ladesäule laden. Der größte Motor schafft nun bis zu 340 PS. Auch ist nun ist endlich der Touchslider unter dem große Infotainmentdisplay beleuchtet, so wie sich das auch gehört. Der Bildschirm selbst ist auf 12,9 Zoll angewachsen. Es gibt nun einen Ausstiegswarner und ACC, also einen adaptiven Abstandstempomat ist nun serienmäßig an Board.

    VW ID.GTI Concept & ID.5 GTX: Das soll die elektrische Sport-Zukunft sein? - Review - IAA 2023

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Quote

    Volkswagen gibt auf der IAA Mobility 2023 einen Ausblick auf die sportliche Elektro-Zukunft. Der GTI feiert ein Comeback in Form des ID.GTI Concept. Außerdem fährt Redakteur Thomas Grau den neuen VW ID.5 GTX.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!